+49 172 2992942 info@doula-sylviasoraya.de

„Ich wünsche mir, dass den Tieren Zärtlichkeit zugestanden wird – wir Menschen erkennen, dass Pferde und alle anderen Tiere uns in tiefer Liebe dienen – eine Welt, in der Heartbuilding mehr zählt als Bodybuilding.“

Meine Reise …

  • Frühe Fragen
    Ich war bereits als Kind viel im Wald und allen Tieren sehr verbunden. Ich habe mir immer wieder die Frage gestellt: warum werden viele Tiere und Kinder von Menschen so seelenlos behandelt?

 

  • Vielfalt in meinem Leben
    Mein Leben ist bunt. Ich hatte schon immer so viele Interessen, dass ich mich oft entscheiden durfte. Dies betrifft meine Hobbys genauso wie den Beruf. Dabei war mir immer wichtig, eine gute Basis zu entwickeln, egal was ich mache. Ich gehe den Dingen auf den Grund.

 

  • Mein Lebensmotto
    Probiere alles aus, was mich begeistert und bleibe mindestens 1 Jahr dabei. Danach darf ich mich neu entscheiden.
  • Innere Haltung
    Ich bin ein stabiler, zuverlässiger, ehrlicher Partner. All das steht für Vertrauen. Vertrauen ist am schwersten zu gewinnen, am leichtesten zu verlieren, das Wertvollste, um es zu halten.

 

  • Der Schlüssel
    Radikale Ehrlichkeit zu mir selbst und zu anderen Menschen. Ich übe mich jeden Tag darin, achtsam zu sein. Mir ist es wichtig, die energetisch-seelischen Welten in ein Gleichgewicht mit der materiellen Welt, sprich der Struktur, zu verbinden.

Mein Traum

Eine Welt, wie ich sie mir wünsche: Freundschaften – eine tiefe Verbundenheit zueinander…